Bewertungen

8.6

Der Ferienpark De Graaf van Egmont wurde durchschnittlich mit 8,6 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 784 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.9
  • Zustand
    8.5
  • Reinigung
    8.5
  • Ferienunterkunft
    8.6
  • Gastfreundschaft
    8.6

784 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 Mai 2025
Gute Lage, aber schlechte Unterkunft Die Wohnung war in Summe sehr dreckig, insbesondere die Küche und das WC. Außerdem war der Balkon nicht benutzbar, da hier zentimeterhoch Wasser stand, welches nicht ablaufen konnte - hier gab es kein Entgegenkommen durch den Servicepoint, obwohl das Problem wohl seit längerem bekannt ist. Desweiteren war das Bett sehr schlecht, da durchgelegen, und die zur Verfügung gestellten Handtücher waren alle sehr dreckig und extrem schlecht (haben kein Wasser aufgenommen und fühlten sich an wie Schmirgelpapier)
0
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 Mai 2025
Okay mit Abstrichen In der von uns im Januar 25 gebuchten Kategorie App. Typ 2 war damals nur 3-03 verfügbar, daher habe ich auf die konkrete Reservierung der Wohnung verzichtet. Jetzt haben wir leider 0-03 bekommen ohne Meerblick und mit vom Bürgersteig leicht erreichbarer und einsehbarer Terrasse statt Balkon. Schade, wenn das so intransparent läuft. E-Autos dürfen - angeblich auf Vorgabe der Feuerwehr- nicht mehr in die Tiefgarage, es hat in unserer Woche mit den ca. 6 EV gerade so funktioniert, aber wenn das Haus ausgebucht ist und vielleicht 10-12 E-Autos da sind, wird das ein Problem...
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 Mai 2025
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 Mai 2025
Auch im nächsten Jahr Der Aufenthalt im Graaf van Egmont war so angenehm, dass wir umgehend für das nächste Jahr wieder gebucht haben. Das Haus selbst ist im guten Zustand, die Wohnung sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Personal nett und freundlich. Die Lage direkt am Meer und in unmittelbarer Nähe zum gemütlichen Ortskern ist einfach der besondere Pluspunkt.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 Mai 2025
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 Mai 2025
Top Preis-Leistungsverhältnis Schön eingerichtet, sehr sauber. Zentrale Lage, direkt am Meer und nur wenige Gehminuten ins Zentrum. Nutzung der Tiefgarage war sehr positiv.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 Mai 2025
Es war nicht besonders sauber. Eine vier Personen Wohnung hat genau 4 Messer 4 löffel 4 Teller usw. Bei einem Bett war das Laken noch schmutzig und es knirschte überall noch der Sand.
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Mai 2025
Ein sehr schönes Studio für zwei Personen, gut eingerichtet, es ist alles nötige vorhanden!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Mai 2025
Lärmpegel (vor allem Abend und Nachts) Die Geräuschkulisse ist immer noch sehr laut.(manche Gäste scheinen die Wohnung während ihres Urlaubs neu einzurichten.Betten und Stühle werden Tag und Nacht hin und her geschoben)
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 Mai 2025
Roompot- gerne wieder In Cadzand hatten wir mit Roompot sehr gute Erfahrungen und deshalb jetzt de Graaf van Egmont gebucht. Was uns nicht gefiel, waren die Schlafräume, weil die keine Fenster hatten. Geht gar nicht. Statt einer kostenfreien Waschmöglichkeit kostete eine Waschmaschinenladung 6 Euro, die Wäsche war danach nicht sauber und schlecht geschleudert. Zwei über 5 Minuten dauernde Feueralarme. Positiv: Nettes Personal, Tiefgarage, Codeschlösser, Schaukelsessel;-)
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Mai 2025
Die Unterkunft war gut. Verbesserung sehe ich im Bad. Ein Haken für ein Handtuch am Waschbecken und eine Ablage in der Dusche habe ich vermisst. Leider hatten wir ein Problem mit dem Fernseher. Bekamen wir nicht über die Anleitung angemacht. Beim nächsten Mal werde ich vorher alles genau abfragen. Da wir nur von Samstag bis Freitag den Aufenthalt gebucht hatten ging es auch ohne TV. Beste Grüße B.K.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Mai 2025
Unterkunft Der Aufenthalt in Egmond an sich war sehr schön Leider war die Wohnung sehr enttäuschend Die Wohnung war bei unsere Ankunft nicht sauber Pfannen und Töpfe waren zum Teil dreckig Die Unterkunft ist für 6 Personen allerdings auf dem Balkon passen nur 3 Stühle - kein Tisch ( hätte auch nicht gepasst) und 6 Personen hätten auch nicht gepasst Des Weiteren war der Lüfter im Bad defekt und es ist ein Bad ohne Fenster ( was ja nicht schlimm ist wenn der Lüfter funktioniert )so allerdings war es fast unmöglich zu duschen weil man keine Luft mehr bekam Man sagte uns auf unsere Beschwerden hin immer nur „ das weiß ich nicht „ Am schlimmsten war das wir eine Wohnung mit Bad bzw Wc in der oberen Schlafetage gebucht und auch bestätigt bekommen haben ( einige unserer Mitreisenden hatten Behinderungen ) Leider war weder ein Bad noch ein Wc oben vorhanden . Das alles hat unseren Urlaub leider in schlechtes Licht gebracht
1
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2025
Diesmal enttäuscht! Leider war ich vom Appartement 08 enttäuscht. Dunkel, schlechter Zimmergeruch, Esstisch war vor dem Schrank platziert, so, dass man den Schrank nicht öffnen konnte. Inakzeptabel!
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2025
Zufriedenstellend Unterkunft in Strand- und Stadtnaehe. Das Zimmer mit der Küchenzeile sowie die Größe des Zimmers waren gut. Der Aussensitzbereich sollte verbessert werden. Ein großer Teil Dachpappe waren zu sehen. Der Sichtschutz zu den danebenliegenden Wohnungen sollte größer sein. Im Badezimmer fehlen Haken. Mehr Steckdosen wären gut.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2025
Okay mit Abstrichen Die Aussicht aufs Meer und der Einrichtungsstill sind wirklich schön. Besonders gut hat uns der kurze Weg zum Strand gefallen. Es gab einen Stellplatz in der Tiefgarage Vorort, die gut mit einem Aufzug erreichbar ist, so dass man das Gepäck nicht weit schleppen muss. Die Kochausstattung in der Wohnung war leider überhaupt nicht gut. An den Pfannen standen Platten ab, sie waren von innen total zerkratzt und qualmen bei der Nutzung. Sie waren Unbrauchbar. Nach einer Dusche stand das komplette Badezimmer und alles was sich dort drinnen befand Unterwasser. Leider waren die Betten nach ein paar Nächten nur noch unbequem. Dazu kommt, dass unsere Kaution aufgrund von vorherigen Mängeln, die wir selbst nicht verursacht haben ohne eine Erklärung oder Auflistung einbehalten würde. Alles in allem war die Unterkunft okay und für ein paar Tage auch sicherlich gut aber länger würde ich nicht mehr mieten.
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Mai 2025
Erholsamer Urlaub Wir waren wieder einmal sehr zufrieden mit unserem Urlaub. Es hat uns an fast nichts gefehlt. Das einzige Manko ist die Dusche, denn anschließend ist wegen einer fehlenden Duschtür, das Badezimmer unter Wasser.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Mai 2025
Wohnung 0-11 Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Die Informationen, die man vorher per Mail erhält, sind sehr hilfreich. In der Beschreibung für die Wohnung stand eine Waschmaschine, welche nicht in der Wohnung war. Erst am Ende unseres Aufenthaltes haben wir gesehen, dass diese im Keller für alle zugänglich ist. Stand auch nirgends beschrieben, auch nicht in der Wohnung. Die Treppe in der Wohnung war sehr steil und eng. Das war selbst für jüngere Menschen sehr schwierig. Das Haus war sehr ruhig nd hatte eine sehr gute Lage. Lebensmittel, Bäcker und Innenstadt sind gut zu Fuß erreichbar.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Mai 2025
Top Alles wunderbar top organisiert und sauber
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Mai 2025
Sehr sauber, alles bestens,top
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 Mai 2025
1. Im Spülbecken befand sich noch Spülwasser 2. Es war sehr sandig im Zimmer 3. Wir hatten erstaunlicherweise ein Handtuch Paket - soweit ich mich erinnere - nicht gebucht habe 4. Das Luftgitter unterm Kühlschrank war unter dem Kühlschrank gelegen und nicht eingebaut. Das kannten wir von unseren vorherigen Aufenthalte nicht! ABER Wir kommen trotzdem wieder gerne In die Anlage zurück. LG Manfred & Karin
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 Mai 2025
Egmond Wie immer alles super!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 Mai 2025
Super Aussicht im Penthouse und wirklich genug Platz für 6 Personen Wir waren mit 6 Personen im Penthouse, das war sehr schön. Schade war, dass 2 Schlafzimmer keine Fenster haben, aber nicht so schlimm. Allerdings gab es für 6 Personen relativ wenig Geschirr, so daß man immer die Spülmaschine anmachen mußte.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 Mai 2025
Die Matratzen in allen Betten sind von billiger und eher schlechter Qualität. Einfachste Federkernmatratzen bei denen man jede Feder deutlich spürt. Jeden Morgen Rückenschmerzen. Eines der Zimmer hatte keinen vernünftig zugänglichen Schrank. Einen Safe für Wertsachen sucht man ebenfalls vergeblich. Bei den Preisen sind wir besseres Gewohnt. Den Fernseher nur über dieses Google Ding mit eigenen Inhalten versorgen zu können ist ein no Go. Keine weiteren HDMI Zugänge für eigene Optionen. (Amazon, Apple, Netflix usw) Nur 4 deutsche Tv Programme, keine Privatsender. Also, Entertainmentmöglichkeiten bei z. B. schlechtem Wetter, sehr schlecht. Warum Google lernen müssen?
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 Mai 2025
Schön gelegen Beim Buchen aufpassen, das eine Wohnung mit Meerblick ausgewählt wird.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 Mai 2025
Sehr schönes Haus und das gebuchte Studio sehr modern eingerichtet mit stylischen Möbeln. Allerdings wäre ein Sofa wünschenswert, da die 2 Sessel sehr unbequem sind. Haus liegt direkt am traumhaft schönen Strand von Egmond aan Zee.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 Mai 2025
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 Mai 2025
Die Wohnungen in der 4 Etage, zum Landesinneren hin, waren bei Sonnenschein sehr warm. Hier würde eine Markiese Abhilfe schaffen.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 30 April 2025
Elenas Familie Vielen Dank !
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 30 April 2025
Der Kühlschrank war nicht in Ordnung und konnte nicht repariert werden. Die Lüftung in der fensterlosen Toilette war defekt und wurde nicht repariert. Leider war das Appartement nicht ganz sauber und in der Küche fehlten ein paar Werkzeuge, die allerding nachgeliefert wurden. Circa einen halben Tag war das Tor der Garage defekt und wir konnten nicht aus der Garage fahren. Schön wäre es, wenn das Dachfenster im fensterlosen Zimmer zu öffnen wäre. Des Weiteren fehlten uns im Wohnzimmer ein Schrank für Spielsachen der Kinder usw. und in den Schlafzimmern eine Ablage für Kleidung. Seit circa 30 Jahren kommen wir und waren diesmal ziemlich enttäuscht.
2
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 April 2025
Grundsätzlich zufrieden, mit Abzügen Positiv hervorzuheben ist: Wirklich tolle Lage-super geregelte Parksituation-Design der Zimmer ist wirklich schön- tolle Hängesessel-unschlagbare Aussicht aufs Meer Leider negativ hervorzuheben: Die Sauberkeit der Zimmer ist zwar nicht unterirdisch aber auch nicht ok: Silberfischchen in den besteckkästen, viel Staub auf leisten, Schränken, Armaturen, Flecken und dreck an Fronten der Türen und Küchenschränke -durchgelegene Matratzen(super schade, weil der Schlaf so wichtig ist) -Kaffeemaschine ist nur mit teuren Kapseln kompatibel -alles sehr hellhörig Fehlender Sichtschutz zum Nachbar rechts -Flure dunkel und sehr schmal(abends eher unangenehm) -Treppen sehr steil
6
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.